Stress, lass nach…

Standard

Hey hey 🙂

Ihr kennt das ja sicher auch…die Zeiten, wo Tage einfach zu kurz sind für all das, was man eigentlich tun sollte oder müsste. Fiese Angelegenheit…

Seit Tagen habe ich nicht mehr richtig geschlafen. Ständig wird man nachts wach und wenn man dann endlich schläft, träumt man nur wirres Zeug. Vorgestern wars sogar so irre, dass ich den ganzen Tag darüber nachgedacht hab…ein Traum…darüber nachdenken…was ein Blödsinn 😀

Tagsüber bin ich demnach ziemlich schlecht drauf und vorallem sehr leicht reizbar. Sprühe einen Funken und die Bombe explodiert. Sehr zum Leidwesen sämtlicher Mitmenschen, die Spaß daran haben, mir auf die Eierstöcke zu gehen. Jeden Tag nur arbeiten, lernen, arbeiten, lernen…es hört nicht auf…

Freizeit? Fehlanzeige! Mal ein paar Minuten nur für mich alleine? Schön wäre es mal…So vieles wollte ich eigentlich erledigen die Tage und nichts davon habe ich geschafft. Und dann hat man natürlich auch noch Freunde, die einen sehen wollen. Immer und immer wieder muss ich absagen, weil mal wieder eine Klausur ansteht, das Kind Fieber hat oder weil ich einfach zu erschöpft bin.

Heute Morgen im Bus sogar an der Schulter von dem Freund eingeknackt. Sauber! War aber wenigstens gemütlich…und hat wieder gutes Parfum getragen, der Junge 😀

Aber man soll ja immer das Positive sehen: Bald kehrt Ruhe ein, der wohlverdiente Urlaub rückt immer näher. Da heißt es dann schlafen, feiern und so weiter und sofort. Endlich wieder Zeit für meinen Kleinen (und ich rede von ZEIT, so richtig mit stundenlang toben, spielen, Blödsinn machen), meine Freunde und für mich…jap, ich bin urlaubsreif…eindeutig…und vielleicht hab ich sogar ein Date 😉

Kommentar verfassen

