Frustshopping *_*

Standard

Hallo 😉 Ich liebe es…ich liebe es, wenn ich einfach mal Geld ausgeben kann. Und einfach kaufen. Ohne Sinn und Verstand, wie ein Tier auf die Beute stürzen…traumhaft! Tja, Frustkäufe tätige ich höchst selten. Erstens fehlt mir für solch einen Schwachsinn meistens das Geld bzw. sehe ich nicht ein, Geld dafür auszugeben und zweitens habe ich mich im Normalfall ganz gut unter Kontrolle…aber manchmal, da braucht mein Ego sowas einfach 😀 Vor Jahren habe ich mir eine arschteure Corsage gekauft. War immer ein Traum. Kurz nach dem Scheitern einer Beziehung hab ich dann zugegriffen. Und bis heute wurde das Schmuckstück einmal getragen. Ja, wo zieht man sowas auch an? Ich geh ja nie weg und für die Arbeit ist es definitiv das falsche Outfit ^^ Und heute habe ich mir ein Kleid bestellt. Ein tolles Kleid…in bordeauxrot…mit Ausschnitt und ganz ganz toll einfach 😀 Wo ich das dann trage? Naja, auf jeden Fall einmal vor dem Spiegel. Und dann sage ich mir: „Hell yeah! Ich bin cool!“ 😀 Und danach wird es im Schrank schlafen für eine sehr, sehr lange Zeit. Und ein neues paar HighHeels…hoch, sehr hoch…sehr sexy…sehr schwarz…ich kann warscheinlich nicht mal darauf laufen. Aber sie haben mich angefleht, was sollte ich denn tun? „Nimm uns!“, haben sie mir zugerufen. Da konnte ich schlecht nein sagen… Lohnt es sich, das Geld für so einen Mist aus dem Fenster zu schmeißen? Manchmal ja! Irgendwann kommt schon der Tag, an dem diese Outfits einfach wie Arsch auf Eimer passen. Frustkäufe sind toll…ich mag sie^^

Eine Antwort »

  1. Hallo GreenyArt,
    ich glaub es gibt sehr sehr wenige Frauen, die dieses Gefühl nicht kennen. 😀 Gekaufte Glückshormone, in Form von Frustshopping, müssen einfach sein. 🙂

    LG
    Amitaf

Kommentar verfassen

