Zombie-Modus

Standard

Guten Morgen liebe Leser 🙂

Geht es eigentlich nur mir so, oder seht ihr morgens auch immer aus wie Zombies? Ich erschrecke mich ja jeden Morgen darüber. Da steht man auf – mit äußerst wenig Elan versteht sich…und dann schaut man in den Spiegel. Aaaaah! Wasn das? Ach, das bin ja nur ich…im halbschlafenden Zustand eben!

Die Wandlung zur vorzeigefähigen Barbie ist jeden Morgen eine komplexe Aufgabe. Schließlich will ich so wenig schminke wie nur möglich benutzen…is halt nicht gut für die Haut. 😀

Und wer hat eigentlich widerspenstige Haare erfunden? Wenn diese Wirrwarr auf dem Kopf nicht wäre, bräuchte ich morgens im Bad nur 5 Minuten. Leider habe ich bei einer Haarlänge ab Kinnlänge einfach IMMER mit riesengroßen Knoten zu kämpfen. Aua…

Naja, spätestens wenn ich das Haus verlasse, ist es alles halbwegs in Ordnung. Ich bretzel mich nicht auf…hab ich nicht nötig, ich muss und will niemandem gefallen. Doch der letzte Blick in den Spiegel vor dem Aufbruch sagt mir jedes Mal, dass ich dem Zombie-Modus wieder mal für 24 Stunden entkommen bin 😀

Kommentar verfassen

