Immer was los auf der Arbeit :D

Standard

Hey ihr da!

Endlich Pause…letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub. Und der is höchst amüsant…

Es gibt Kollegen…meine Kollegen sind eigentlich alle nett. Es gibt nervige Kollegen…hardcore-nervige Kollegen…und es gibt SIE!

Sie ist die Einzige, mit der ich andauernd aneinander gerate. Wir kommen nicht auf einen grünen Zweig. Sie nervt einfach…und ist nicht die hellste Kerze auf der Torte…

Gerade fragte sie mich, ob meine Nierenbeckenentzündung ansteckend sei. Okay, war vielleicht nicht ganz so nett, ihr ins Gesicht zu husten und zu sagen: „Werden wir feststellen“ Aber es war lustig 😀 Und doofe Fragen müssen bestraft werden…

Ja, mit ihr erlebe ich die schärfsten Dinge. Ich streite regelmäßig mit ihr. Für sie bin ich das Mädchen mit der großen Klappe, lediglich ein Azubi, der die Drecksarbeit macht. Sie ist für mich die alte, verbitterte Frau, die immer nur schlecht gelaunt ist. Aber wenn ich genau darüber nachdenke…ohne sie hätte ich gar nicht so viel Spaß hier 😀

»

Kommentar verfassen

