ToDo-List of the week Pt. V

Standard

Hallööööchen =)

Schon wieder eine ganze Woche vergangen…wie schnell die Zeit immer vergeht…Und auch diese Woche gibt es wieder viel zu tun!

Hiragana und Katakana auswendig lernen! Mir dämmert, dass ich das mal aufgeben wollte mit dem Gedanken „Japanisch kann ich gar nicht lernen!“. Aber da es ein Traum von mir ist, pack ich’s endlich an und mach mich mal mit den Alphabeten vertraut =)

Frühlingsdeko! Ja, Weihnachten ist schon ein paar Tage vorbei und dieses blaue Winterzeugs kann ich nicht mehr sehen. Wird Zeit, dass hier wieder gute Laune in die Bude kommt!

Unterlagen sortieren! Ich habe die schlechte Angewohnheit, Papiere und wichtige Briefe einfach in eine Kiste zu werfen. Wenn ich dann was suche, finde ich natürlich nichts 😀 Auf in den Kampf, ran an die Ordner!

Lernen! Und schon wieder steht eine Klausur an -.-* Und da muss ich auch noch rechnen…mit Formeln und so -.-*

Mädelsabend! Brauche dringend einen Beste-Freundinnen-Abend…mit Blubberbrause, schlechter Musik, Lästereien und Gesichtsmasken 😀

Früher schlafen gehen! Nachteil an Urlaub ist, dass man später schlafen geht…ich muss aber genauso früh aufstehen wie sonst auch – kann sich ja jeder ausmalen, wie mein Start in den Tag ist!

Bücherregal neu sortieren! Das gefällt mir da alles nich…das muss mal wieder generealüberholt werden 😀

Nach einem neuen Bücherregal gucken! Zu viele Bücher, zu wenig Platz…vielleicht kommt das Chaos ja auch daher^^

Ich denke, da hab ich wieder ’ne ganze Menge zu tun…also mach ich mich besser gleich jetzt an die Arbeit, wo das Kind gerade so schön schläft. Da er krank ist, bleibt mir sowieso weniger Zeit als gewöhnlich…

Kommentar verfassen

