25 Dinge, die ich NICHT kann ^^

Standard

Einen wunderschönen guten Abend allesamt 🙂

Vor kurzem habe ich mich mit einer Freundin unterhalten über Dinge, die uns ausmachen. Dinge, die ich kann, sind unlustig…deshalb hier 25 Dinge, die ich wirklich nicht kann 😀

1. Singen! Kann ich nicht, mach ich trotzdem sehr gerne 🙂

2. Kochen! Kein Gericht ohne Chaos und verbrannte Finger!

3. Jemandem in die Augen sehen! Ohne Witz…beim Sprechen gucke ich den Leuten nicht länger als 2 Sekunden in die Augen, das macht mich nervös ^^

4. Hübsche Frisuren kreieren! So gar nicht typisch Frau…ich kann nicht mal mit nem Lockenstab umgehen!

5. Ohne Kaffee aufstehen! Falls doch, bleibt der Zombie-Modus den ganzen Tag aktiv.

6. Rückwärts in Garagen einparken! Das liegt lediglich daran, dass Männer einem einen falschen Eindruck von Größe vermitteln 😀

7. Ordnung halten! Wenn ich aufräume, finde ich nichts wieder. Es lebe das geordnete Chaos!

8. Einfach schreiben! Nein, ich muss ewig was mit bunten Stiften unterstreichen, einkreisen, anmarkern etc. pp.

9. Auf hohen Schuhen laufen! Ich liebe sie…aber wir können nicht so gut miteinander ^^

10. Ruhig bleiben! Ich verfalle schnell, oft und gerne in Rage 😛

11. Laufen! Ich falle lieber 😀

12. Gucken! Ich falle lieber irgendwo dagegen!

13. Nein sagen! Zumindest nicht, wenn ich etwas entdecke, was ich haben möchte.

14. Still sitzen! Das ist langweilig…

15. Mathe! A+B= Ach, uriniere dich hinfort!

16. Auf Fragen antworten! Ich erzähle dazu gerne noch meine Lebensgeschichte ^^

17. Tequila trinken! Ein Glas und ich darf Huckepack 😀

18. Die Abseitsregel! Und das gebe ich auch zu ^^ Obwohl ich ja schon gerne Fußball gucke 🙂

19. Blumen pflegen! Bei mir gehen sogar Kakteen ein!

20. Bei einem Film NICHT heulen! Es gibt in jedem Film Stellen, die einfach zum Heulen sind 😉

21. Bilder gerade aufhängen! Knick in der Optik!

22. Karten lesen! Wir müssen da links! Oder doch rechts?!

23. Blusen bügeln! Gnaaaaaa! Wutanfall!

24. Denken! Ich muss mir alles aufschreiben…

25. Auf Leitern klettern! Höhenangst feinster Sorte!

So, das wars erstmal ^^ Bis bald 🙂

»

Kommentar verfassen

