Grandioser (Fehl)Start!

Standard

Guten Morgen 🙂

Tja, Berufsschule hat sich heute ja mal wieder total gelohnt, bin schon wieder mit Bademantel und Kaffee in der Küche 😀

Der Tag fing ja echt genial an. Zuerst mal die freudige Nachricht, dass mal wieder jede Menge ausfällt. Sehr schön, so macht Urlaub Spaß 😀 Und wir sollten heute „endlich“ mal Religion haben…

Der Lehrer, übrigens Schulleiter, betritt den Raum. Er sieht irgendwie aus wie Rainer Callmund. Ich muss grinsen, meine gesamte Sitzreihe muss grinsen. Lehrer fängt an zu reden…er hört sich auch noch an wie Rainer Callmund! Die Sitzreihe muss sich bereits zurückhalten. Ziemlich schwierig. Und mir fällt es wohl mal wieder am Schwersten. Klassenkamerad boxt mir in die Seite, verstellt die Stimme und faselt was von Flüge.de…was passiert, war vorauszusehen. Ich lache…zu laut…hab jetzt nen Stein im Brett. Er kennt meinen Namen ^^

Ich komme nach Hause. Erstmal unter die Dusche. Nebenbei singen. Meine Duschbrause explodiert! Ey, die war grade mal ein halbes Jahr alt! Ach egal, Wasser kommt ja noch raus. Wie immer mache ich den gesamten Boilerinhalt leer. Mit sehr kaltem Wasser muss ich die Haare waschen. Ich bin fertig, bloß raus hier. Mist, Stufe! Zum ersten Mal in dieser Wohnung aus der Dusche gefallen. Coole Sache…

Was passiert denn heute noch so? Kaputtes Auto vielleicht? Heimtückische Grippe? Unerfreuliche Nachrichten? Naja, ich nehme heute mal einfach alles mit Humor, kann ja nicht immer nur rund laufen…

Mist…Kaffee ausgekippt…der Bademantel war frisch gewaschen 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s