Voll versetzt -.-*

Standard

Hallo ihr Lieben 🙂

Da dachte ich, ich könnte heute Abend endlich wieder telefonieren…

Den ganzen Tag sitz ich hier und warte. Es hieß, der werte Herr Techniker kommt zwischen 14 und 20 Uhr. Alleine diese sehr präzise Zeitangabe hat mich ja schon sehr genervt. Aber gut, kann man ja eh nix gegen machen.

Pünktlich um 15 Uhr überkommt mich die Müdigkeit. Bloß nicht einschlafen…nicht einschlafen…ich lege mich am besten auf den Rücken, dann funzt das eh nicht…eingeschlafen 😀

Um 16:30 werde ich unsanft von meinem Handy geweckt. Der Techniker…er schafft es heute nicht…na toll -.- Wozu halte ich mir eigentlich den Tag frei? Ich hätte nach Paris oder London fliegen können…oder so ^^ Nö, stattdessen erhoffe ich mir, dass man sich an Termine hält.

War wohl nix…hänge also weiterhin mit meinem mobilen Internet rum. Kein Telefon, kein DSL…Lebensqualität um mindestens 80% gesunken 😀

Kommentar verfassen

