Backe, backe Kuchen ^^

Standard

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute hat meine liebe Kindergartenfreundin Geburtstag. Ich backe immer Kuchen, wenn ich zu ihr fahre. Aber heute musste es natürlich was Besonderes sein.

Daher habe ich mich für eine Torte entschieden, die gut zu ihr passt. Sie ist ne kleine Diva, eine Barbie, ein Schönheitsfanatiker. Also machte ich mich an die Arbeit, DIE torte zu machen.

Meine Nerven sind mittlerweile übrigens hinüber, da ich sage und schreibe 4 Stunden gebraucht habe. Was unter anderem daran lag, dass ich keinen Mixer habe. Ich habe die Sahne per Hand geschlagen. Mein Handgelenk dankt es mir mit üblen schmerzen 😀

Aber ich will euch das Ergebnis ja nicht vorenthalten…hier ist sie…meine erste (und letzte) Barbie-Prinzessin-Torte 🙂

image

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

