Das Grauen wurde entdeckt…

Standard

Hallo ihr Lieben,

Tja, so schnell werde ich wohl kein Internet mehr haben…und Telefon…und Lebensqualität…und saubere Luft…

Heute war endlich der Techniker da. Naja, er war weder unter 35, noch sah er gut aus 😀 Aber er war nett ^^ Nur seine Neuigkeiten waren nicht so nett…

Gesamte Telefonleitung ist hinüber, muss ne Neue her. Außerdem haben wir nasse Wände. Na sehr schön…Tag gelaufen -.- Keiner weiß, wie lange sich jetzt die kommenden Bauarbeiten hinziehen werden. Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange.

Ich durfte mir soeben anhören, es läge an den nicht weitergeschickten Kettenbriefen. Ja, genau daran muss es liegen. Ich habe diese ätzenden, ellenlangen Texte immer gekonnt ignoriert und jetzt bekomme ich die Strafe dafür 😀 Is klar…

Naja, also werde ich mich jetzt wohl für eine Weile mit mobilem Internet anfreunden müssen. Und ich brauche dringend eine Flat fürs Festnetz…mal den Anbieter anhauen…geht ja nich, dass ich keine sau anrufen kann. Das würde ja bedeuten, dass ich sonntags gar nichts mehr zu tun habe…

Gut, ich räume jetzt meine Schränke mal auf, da hat sich so viel unnützes Gebamsel angesammelt, das erträgt kein Mensch. Und hinterher stelle ich meine Möbel handwerkerfreundlich auf 😀 Meine Bücherschränke will ich nämlich nicht vor den Augen von kräftigen Männern wegschieben müssen 😀

Kommentar verfassen

