Mangas sind einfach viel zu schnell durchgelesen -.-

Standard

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich bin ja nunmal ein großer Fan von Mangas. Wenn es nach mir ginge, würde ich schon eine riesige Sammlung besitzen. Dem ist leider nicht so 😀 Die meisten in meinem Alter finden mich kindisch, hängengeblieben, irgendwie seltsam. Naja, es gibt auch Erwachsene, die Eisenbahnen bauen, Modellautos sammeln oder (und das durfte ich höchstpersönlich erleben) wie die Berserker die Läden stürmen, weil es das Yps-Heft wieder gibt. Also warum soll ich dann kindisch sein ^^

Naja, auf jeden Fall habe ich mir gestern bei der Schwester meiner Freundin einige Mangas ausgeliehen. Sie hat eine wahrlich hübsche Sammlung. Und so verbrachte ich meinen Tag mit lesen…

Ich finde es immer verwunderlich, wie ich über die Mangas urteile. Soeben habe ich alle 7 Bände von „Moe Kare“ gelesen. Während dem Lesen …heul,seufz,jammer…nachdem ich das letzte Buch zugeschlagen habe, kam nur noch ein trockenes „Sehr schöner manga…sehr schön, wirklich…“ 😀

Leider habe ich die Dinger immer viel zu schnell durchgelesen. Eigentlich Grund genug, die Bücher nur gebraucht zu kaufen oder auszuleihen. Im Normalfall kosten die ja 6,50€. Und das ist meiner Meinung nach viel Geld für eine Stunde Unterhaltung…

Tja, die ein oder andere angefangene Serie habe ich hier noch stehen und die müssen auch auf jeden Fall vervollständigt werden 🙂

In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute. Habe hier noch 2 Mangas liegen, die ich lesen möchte ^^ Außerdem bin ich noch zum tickern verabredet…wie armselig, ich verabrede mich zum Emails schreiben 😀

Eine Antwort »

  1. ‚Dummes Gelaber‘ nice ‚File‘ 🙂 Ich verstehe gut wie du über Mangas denkst und auch mir kommen sie sehr kurz vor. Jedoch wiegt für mich nichts auf, wie toll Sie sind. Mangas sind eben ein Medium für sich und es ist ja nicht so als gäbe es nicht genug tolle Mangas da draußen. XD Ich lese relativ viele Serien und auch wenn jedes neue Kapitel nach 2-5min wieder vorbei ist, ist es doch etwas worauf ich mich freue und ebenso Freude beim Lesen empfinde. Ich denke dir geht es genauso! 😉 Enjoy!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

