Selbst ist die Frau!

Standard

Guten Aaaaaabend 🙂 Ich bin fix und fertig. Seit langem wollte ich meine Möbel umstellen, heute hab ich’s einfach gemacht. Das war ne Arbeit… Sehr unerfreulich war das, was ich hinter der Wand aus Schränken entdeckt habe -.- Und ich wurde beinahe von meinem vollem Bücherregal erschlagen…Ein Deja Vu…nur, dass es damals in meiner Kindheit eine deckenhohe Schreibtisch-Regal-Kombi war und diese mich wirklich unter sich begraben hat…okay nicht ganz…eigentlich habe ich nur die Tischplatte abbekommen, der Rest wurde vom Puppenhaus aufgehalten. Papas Selbstbauten sind doch immer noch am Stabilsten 😀 Naja, auf jeden Fall hab ich jetzt schon das kalte Grauen, wenn ich überlege, dass hier wohl demnächst ein Bautrupp anrückt. Aber wenigstens muss ich dann sowieso komplett tapezieren…hatte ich auch schon ewig vor, jetzt hab ich dann mal die Gelegenheit 😀 Und ich weiß dann auch, wie die Möbel gestellt werden. Es sieht zwar jetzt etwas abstrakt aus, aber es ist platzsparend ^^ Hab mir natürlich auch schon Gedanken gemacht, wie die Wände werden sollen. Ich hab ja dunkelbraunes Holz und grüne Deko und Gardinen…entweder sollen die Wände grün und weiß oder grün und so ein heller cappuccino-Ton werden. Habt ihr ne Idee? Grün sollte auf jeden Fall dabei sein… Ja, jetzt hab ich mir wieder was vorgenommen 😀 Ab in den Blaumann, auf in den Kampf!

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

