Es interessiert mich nicht mehr…

Standard

Hallo meine Lieben 🙂

Man kann wirklich sagen, dass es Menschen gibt, für die ich nur dann gut genug war, wenn sie sich gelangweilt haben. Ein Zeitvertreib, Lückenfüller, Spaßobjekt…

Lange Zeit hat mich das gestört. Ich wollte nicht immer nur dann auf den Plan gerufen werden, wenn das Fernsehprogramm gerade daneben war. Aber mittlerweile denke ich, ich kann auf eben jene Menschen verzichten.

Es interessiert mich nicht mehr! Ich muss mich nicht zu einem Spielball machen lassen. Das macht mich nur traurig und wütend. Nee, jetzt werden andere Seiten aufgezogen ^^

Tschakka!

Kommentar verfassen

