Dieses Apfel-Ding

Standard

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich konnte es bisher nie verstehen. Diesen Apple-Hype. Alles, was diese Firma herstellt wird so dermaßen in den Himmel gehoben ohne auch nur einmal irgendwas zu hinterfragen.

Ich besitze kein einziges Apple-Produkt. Auch wenn man mir immer wieder rät, mein „altes“ HTC gegen ein schniekes IPhone auszutauschen. Wobei alt irgendwie nicht so recht angebracht ist bei einer Nutzungsdauer von 1 1/2 Jahren…ja, die Welt ist durch und durch schnelllebig.

Naja, zurück zum Thema. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht vor, mir ein IPod, iPad, iPhone oder was auch immer zuzulegen. Warum? Das Preisleistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt. Die Produkte sind mir einfach zu teuer für das, was sie bieten. Eben auch ein Grund, warum es damals ein HTC wurde. Laut mehreren Tests war es besser, kostete aber eben nur die Hälfte. Findste den Fehler?

Ich will ja gar nicht behaupten, dass Apple keine Qualität hat. Allerdings ist es eine völlig gehypte Marke. Ein Name, mit dem jeder irgendwie prahlen möchte. Wer ein iPhone hat, ist cool. Nicht mainstream (:D), sondern ein Individuum für sich selbst. Ich brauche das nicht. Ich brauche ein Telefon zum…ratet mal?! Richtig…telefonieren! Und SMS schreiben und eben auch für mein Internet 😀 Aber dafür muss ich keine Unsummen zahlen.

Mein Tablet ist auch nicht von Apple. Es ist ein günstiges Objekt, dass Videos abspielt. Mehr wollte ich von dem Teil eh nicht. Es soll mir die Zeit vertreiben.

Naja, auf jeden Fall nerven mich diese Fanatiker am Meisten. Die, die der festen Überzeugung sind, dass alles, wo kein angebissener Apfel drauf is grundsätzlich Billigware ist, keine Qualität hat und sowieso mal voll nicht IN ist. Ach herrlich…:D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s