3,2,1…ach, doch nicht -.-*

Standard

Einen wunderschönen guten Abend =)

Ja, ich liebe ebay…obwohl…nein, eigentlich ist ebay für mich ein hochgefährliches Schlaraffenland.

Ich dachte mir die letzten Tage, ich könnte ja eigentlich mal schauen, ob ich nicht ein paar Bücherpakete bzw. Mangapakete ergattern kann. Und nicht nur ein Artikel wird seitdem genauestens beobachtet. Nun bin ich leider nicht sonderlich geschickt im Bieten. Deshalb habe ich bisher nur Artikel per Sofortkauf bestellt. Bieten war nix für mich 😀 Ich habe von meiner Ma, die ein absoluter ebay-Profi ist, ein paar Tipps bekommen. Ich stelle mich wohl einfach zu doof an. Oder zu viele Andere nutzen so komische Sachen wie Bietassistenten…

Besonders gefährlich sind aber immer die empfohlenen Artikel, die einem dann noch angezeigt werden. Und so entdeckte ich eine kleine Sammelfigur. Nämlich eine Tenma Tsukamoto aus einem meiner Lieblings-Animes School Rumble. Kawaii^^ Haben will! Sabber, Jammer, auf den Boden stampf 😀 Ich sag ja, ebay ist ein Schlaraffenland. Man sucht etwas Bestimmtes und findet etwas Anderes. Ob man es braucht? Meistens nicht, aber es ist süß…ich will es haben!

Heute war leider nix für mich dabei und auch Tenma hat nun einen anderen Besitzer. Aber morgen ist auch noch ein Tag. Da läuft auch noch einiges aus, was ich gerne hätte. Vielleicht ist mir das Glück ja auf den Fersen…oder ich probier das auch mal mit dem Bietassistenten. Obwohl mir das warscheinlich den ganzen Spaß daran nehmen wird. ebay ist wie Casino 😀 Du tippst, der Puls rast Sekunden vor Ende und entweder bist du happy oder deprimiert. Nur dass man eben kein Geld verliert 😀

Ich glaube, ich werde mal gucken, was sich noch so Hübsches findet…Irgendwas findet man immer 😀

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s