Harlem Was???

Video

Hallo ihr Lieben 🙂

Internet-Trends und -Phänome gibt es ja zuhauf. Da gibt es Leute, die sich auf irgendwelche Gegenstände legen, es gibt das Duckface und jetzt gibt es auch noch Harlem Shake…

Eigentlich gehöre ich oft zu den Ersten, die so einen Blödsinn mitbekommen…YouTube-Suchti 😀 Aber dieses Mal erfuhr ich davon in der Schule. Ich habe gerade versucht, meine heiß geliebte Ditsch-Brezel in meinem Magen zu verstauen, als irgendwer an seinem Handy rumfummelt und ich nur noch undefinierbare, schrille Töne höre. Was zum Teufel ist das??? Ich hätte nicht danach fragen sollen…

Da stehen also Leute rum. Und einer tanzt…falls man das tanzen nennen kann. Es hat mehr etwas von einem epileptischen Anfall. Mag aber auch an der kaum tanzbaren Hintergrundmusik liegen. Und irgendwann kommt der Bass…okay, Bass…haha, schmunzel…naja, auf jeden Fall zappeln dann auf einmal alle Anderen, die vorher dumm dagesessen haben, auch noch mit. Und es wird gefeiert. Es gibt schon zig Tausend Nachahmer. Zappeln in der Uni, bei der Feuerwehr, beim Militär, im Gefängnis, in der Küche…alle hampeln rum wie die letzten Vollidioten. Früher hat man solche Leute in der Schule verhauen 😀

Ich für meinen Teil finde es weder unterhaltsam noch auf sonstige Weise irgendwie witzig. Aber ich denke mal, der ein oder andere von euch wird zumindest lächeln können. Daher hier eines der Abermillionen Videos, die es zum neuem „Trend“ gibt…keine Ahnung, ob es das Original ist…is ja eigentlich auch egal, weil sie im Endeffekt alle gleich sind 😀

Harlem Hampelei

»

Kommentar verfassen

