Kuriositäten der Jugend oder auch Komasaufen is voll cool ey!

Standard

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute wieder so ein nettes Gespräch mit meinem liebsten Kunden gehabt. Wir schnacken gerne mal ne ganze Stunde, wenn die Zeit es erlaubt. Das Thema heute: Die Jugend und ihr Alkohol!

Also ich habe ja so nichts gegen Alkohol. Ich trinke ja gerne mal 1,2 Bier oder nen Sekt. Aber man kann es auch übertreiben…

Ist es eigentlich normal, dass nur der cool ist, der möglichst viel verträgt? Ich habe noch nie viel vertragen. Wenn ich es wirklich drauf angelegt habe (und ja, solche Zeiten gab es auch bei mir^^), dann haben 10€ für den ultimativen Höhenflug ausgereicht. Damit war ich extrem uncool. Ich hab meine Vorteile daraus gezogen. Ich war nach einer durchzechten Nacht wenigstens nicht arm wie ne Kirchenmaus.

Auch scheint es Gang und Gebe zu sein, dass man möglichst hochprozentigen Fusel in sich reinkippt. Wer keinen Stroh 80 abkann, ist ne Lusche und wer Sekt trinkt erst recht. Ich habe mal Stroh 80 probiert und konnte da rein gar nichts dran genießen. Es schmeckt nach gar nix außer Alkohol. Und dafür gibt man Geld aus…aber Hauptsache hardcore, was!?

Was ich allerdings ganz ekelhaft finde, ist dieses Komasaufen. Wenn ich betrunken war, hatte ich mich noch immer unter Kontrolle. Ich habe mich nie geprügelt oder dergleichen. Nur so by the way an die Mädels: pfui! Schämt euch! Es ist doch einfach nur abartig, wenn 17-jährige Mädchen auf ihren Highheels torkeln, rumpöbeln und prügeln, nur weil sie sich zugedröhnt haben.

War das in meiner Jugend auch so? Ich bin ja kaum raus. Daher kann ich nur sagen: ja! Und selbst da fand ich es schlimm, wenn ich es doch mal zu weit getrieben habe und von den geilen Partys kaum was wusste. Und daran hat sich auch nichts geändert. Ich mag keine stark betrunkenen Leute. Vorallem dann nicht, wenn die netten Leute auf einmal zu den größten Spinnern werden…

Kommentar verfassen

