Gartenlaune!

Standard

Hallo ihr Lieben

Es sieht ja doch ganz stark nach Frühling aus. Und es ist, wie es jedes Jahr ist. Kaum scheint einen Tag lang die Sonne, hab ich so richtig Bock auf Garten.

So kam es, dass ich ne Menge Geld für neue Blumentöpfe ausgegeben habe. Und so niedliche Windräder. Dieses Jahr versuche ich mich mal an meinem eigenen Kräutergarten.

Sonne! Da isse endlich. Und mit ihr diese ekelhaft gute Laune. Ich freue mich total auf grillen und Poolpartys. Auf bunte Blumen und frische Erdbeeren aus dem eigenen Beet. Ich kann jetzt schon den frisch gemähten Rasen riechen. Adieu Winter, du hast jetzt Hausverbot. Mach dich bloß vom Acker!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s