Ich arbeite daran!

Standard

Hey hey ihr Lieben 🙂

Der Alltag hat mich wirklich extrem schnell wieder eingeholt. Sooo viel zu tun und irgendwie soooo wenig Zeit ^^ Aber ich mache alles! Das meiste eher halbherzig. Aber gemacht ist gemacht 😀

Bestes Beispiel dafür ist mein Garten. Den freien Sonntag habe ich genutzt. Ganze 1 1/2 Stunden und ganz ohne Gejammer habe ich Blumen gepflanzt und Unkraut vernichtet. Danach hatte ich keine Lust mehr. Naja, ein Drittel ist geschafft 😀

Schule…zwei Klausuren stehen die Tage an. Lernen? Jaja…dann…irgendwann…am Tag der Klausur im Zug…hat bisher immer geklappt ^^ Ich weiß, ich sollte mich mehr rein hängen, wenn ich meinen Notenstand halten bzw. verbessern will. Gut, ich bin wahrlich nicht schlecht in der Schule, aber der gewünschte Jahresschnitt von 1, 5 steht auf der Kippe 😀

Seit Wochen liegen meine Entwürfe zuhause rum. Meine neue beste Freundin 😀 Ist gezeichnet, hat noch keinen Namen und findet einfach keinen guten Friseur. Weiß gar nich, wieso ich seit Wochen ein und dieselbe Figur zeichne. Von vorne…in Turnschuhen…es geht nicht vorwärts. Aber ich arbeite daran. Wie ich an allem arbeite. Mal mehr, meistens weniger 😀

»

Kommentar verfassen

