Böses Ego…oder auch: Aaaaah, ich sterbe!

Standard

Hallo ihr Lieben 😉

Klausur soweit gut überstanden. Aber darum geht’s ja gerade gar nicht.

Pünktlich zu den ersten Sonnenstrahlen kommt auch mein Ego wieder zum Vorschein. Da sehe ich gut aus. Jeden Tag.  Und wehe, wenn nicht. Mein Ego ist ein Arschloch. Es bringt mich dazu, völlig bescheuerte Dinge zu tun. Heute auch wieder.

Im Winter ziehe ich das an, was da ist. Hauptsache bequem. Bequem ist heute gar nix. Und so zwang mich mein Ego heute, DIE schuhe anzuziehen. Ich liebe sie. Aber nicht länger als 5 Stunden.  Mein Ego hat mich vergessen lassen, dass ich heute nach der Schule auch noch arbeiten muss. Böse Falle.

image

Und als ich dieses Foto machte, dachte ich nur:“Endlich sitzen!“ 😀

»

Kommentar verfassen

