Neueste Errungenschaften – Das Kind hat gesprochen!

Standard

Guten Morgen ihr Lieben 🙂 Tja, mittlerweile ist mein Junior schon so groß. Nicht mehr lange, dann ist er schon 3. Wie die Zeit vergeht…man hat irgendwie immer das Gefühl, dass man die Momente nie richtig genutzt hat. Komisch… Wobei wir derzeit die coolste Situation mitmachen. Junior ist ne Plappertasche. Ich habe so sehnsüchtig auf die ersten Worte gewartet, jetzt bin ich froh, wenn er mal 2 Minuten den Mund hält 😀 Jeder weiß, dass Kinder ulkige Sachen hervorbringen, wenn sie lernen. So gibt es bei ihm zum Beispiel Abbelmussaft. Ist nix Anderes als Apfelschorle. Oder seine heiß geliebten Huppesrauba oder Fugsleuge. Seine liebsten Aussagen derzeit sind „Das geht nicht“,“Das passt nicht“,“Lass das sein“ und „Ich will Arm“. Die Sache mit dem Arm ist auch immer wieder ein Fest. Wenn man ihm erklärt, dass er doch schon ein großer Junge ist und alleine laufen kann, gibt es nur eine Antwort: „Ich bin ein Baby!“ Ist schon immer traumhaft, was die lieben Kleinen so von sich geben. Da gibt es dann traurige Autos, fliegende Stühle und wenn es ins Bett geht, singt man „La le lu, der Mond schläft“. Jaja…hier läuft alles nach seiner Nase. Denkt er zumindest. Und er wird auch sehr energisch, wenn dem nicht so ist. Das Kind hat gesprochen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s