Hübsches aus Cuba

Standard

Hallo ihr Lieben 😉

Soeben habe ich meine Mutter vom Flughafen abgeholt. Da wir etwas früh dran waren, habe ich Junior vorgeschlagen,  ihm das Ding zu zeigen. Natürlich wollte er. Nur laufen wollte er nicht. Also habe ich ihn Huckepack durch 3 Terminals getragen. Wollten eigentlich noch auf die Aufsichtsplattform. Hab aber meine Moneten im Auto gelassen. Also gab’s keine Flugzeuge zu sehen.

Natürlich hat Mutti auch wieder was mitgebracht.

image

Eine Handtasche aus Dosenöffnern. Find ich ziemlich cool. Und es ist mal wieder was, was man nicht überall und alltäglich sieht. Ich hab mich verliebt ^^

image

Hier etwas für Junior. Eine Kamera. Ebenfalls aus einer alten Dose hergestellt. Dreht man an dem Hebel, der hinten dran ist, springt das „Objektiv“ ab und es hüpft ein süßer Clown raus. Er ist völlig begeistert davon. Und ich finde es irgendwie toll, dass man aus alten Dingen noch so hübsche Dinge machen kann.

image

Und dieses Stück hier ist schon fast zu schade, um es zu benutzen. Ein Aschenbecher. Nimmt man die Holzcigarre ab, hat man einen Platz, um die Echte abzulegen. Dieses Teil wird eher in die Vitrine wandern. Wie gesagt, ich finde den Aschenbecher so schön, dass ich ihn absolut nicht  benutzen möchte 🙂

Das wars auch erstmal für heute. Bis demnächst 😀

»

Kommentar verfassen

