Es geht aufs Ende zu!

Standard

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Tja, das erste Lehrjahr neigt sich dem Ende zu. Es sind nur noch gut 2 Monate Schule zu schaffen, bis die Sommerferien vor der Tür stehen.

Für viele mag das jetzt nicht großartig aufregend klingen, doch für mich ist es das auf jeden Fall. Die letzten Monate waren anstrengend und stressig. Ich habe neue Freunde gefunden und Menschen, die jede Menge Antipathie ernten. Das wollen wir feiern. Wenigstens einmal als Klassengemeinschaft. 😀

Ehrlich gesagt habe ich nie daran geglaubt, dass ich diese Ausbildung überstehe. Zwar bin ich von Anfang an sehr motiviert gewesen, aber Stress killt mich einfach. Doch ich habe ja immer Fotos von Junior dabei. Und wenn ich mal nen Hänger habe, dann erinnern die Fotos mich daran, wofür ich die Mühen auf mich nehme 🙂

Auf jeden Fall haben wir schon einiges geplant. Unsere Klassenlehrerin verlässt die Schule nach diesem Jahr. Und so wollen wir nicht nur unser erstes Ausbildungsjahr feiern, sondern auch ihren Abschied. Und das in ganz großem Stil.

Zuerst wollen wir schön Essen gehen. Und hinterher soll eine Cocktailbar unser Ziel sein. In eine Disco wollen wir die arme Frau wirklich nicht schleppen 😀 Jetzt scheint es so zu sein, dass die Mädels ihre verpasste Abschlussfeier nachholen möchten. Da wursen sogar schon schöne Kleider bestellt O.o Jetzt sehe ich mich irgendwie gezwungen, mitzuziehen. Wo ich in Kleidern ja immer so bescheiden aussehe.  Naja, ich mache mich also wohl demnächst auf die Suche nach was Schickem…ich hätte noch das Kleid, das ich zur Taufe meines Patenkindes kaufte. Aber ich möchte eigentlich gar nicht so overdressed auftauchen wie die Anderen 😀

Ach, irgendwas wird mir schon einfallen ^^

Kommentar verfassen

