Ein Date O.o*

Standard

Hallo ihr Lieben 😉

Endlich hatte ich mal wieder einen richtig produktiven Tag. Der Dschungel draußen wird nach und nach zum Garten. Nur den Rasen verfluche ich mal wieder. Der wächst einfach echt nur dort, wo er gerade will.

Auf jeden Fall saß ich draußen. Habe lecker Kaffee getrunken, während Junior mit seinem Mini-Kärcher sein Auto gewaschen hat. Nebenbei dann noch mit einem Kumpel geschrieben.

Vor kurzem lernte ich seinen Bruder kennen. Zwar ein netter Kerl, aber absolut nicht mein Fall. Er ist so ein Prahler…er spielt Fußball und redet auch am Liebsten über nix Anderes. Und genau der will mich nun zum Essen einladen. Ähm…

Eigentlich weiß mein Kumpel, dass mir alles ins Leben kommen kann als ein fester Freund. Alles, nur niemand, der mich irgendwann doch versucht zu verbiegen. Und vorallem…er weiß doch, dass ich auf Männer nicht gut zu sprechen bin und mich auch nicht gerne mit ihnen treffe. Warum hat er seinem Bruder das nicht gesagt? 😀

In vielem Dingen bin ich mir unsicher, aber ich weiß zu 100%, dass ich diesen Menschen nicht in mein Leben lasse. Vorallem deshalb nicht, weil er mir, als wir uns das erste Mal gesehen haben, erzählte, dass er mit seinen 29 Jahren auch langsam mal über so Dinge wie Hochzeit und Familie nachdenken müsse, wenn er nicht alleine bleiben will. Ähm…nein danke, ich bin raus 😀

»

    • Für mich schon…Vorallem, wenn Mann es scheinbar langsam eilig hat 😀 Gut, aber auf Hinsicht der Partys gebe ich dir recht…gibt ja kaum Schlimmeres als betrunkene Menschen 😀

      • Es gibt „betrunkene“ und „betrunkene“ Menschen, die kann man nicht alle pauschalisieren, aber schlimm fände ich es mit fast 30 nur Alk und Partys im Kopf zu haben. 🙂

        Vielleicht ist es ja wirklich nur „scheinbar“. 😉 Was hast du denn zu verlieren? 🙂

      • Gut, da hast du auch wieder recht…Wobei es ja leider genug in dem Alter gibt, die immer noch jedes Wochenende in die Disco rennen müssen.

        Naja, zu verlieren sicher nix. Aber er ist halt ein Alleinunterhalter 😀

      • Vielleicht ist er ja nur in Gesellschaft so… manche Menschen verkennt man schnell. 😀 Hast du mal seinen Bruder gefragt wie er sonst so ist? 🙂

Kommentar verfassen

