Es soll wohl nicht sein…

Standard

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Und da ist schon wieder der Montag…das bedeutet Berufsschule. Ich bin begeistert!

Als ich heute Morgen aufgestanden bin, lachte mir schon die Sonne entgegen. Eigentlich ein guter Tag für hübsche Klamotten und eine niedliche Frisur. Im Normalfall trage ich die Haare offen. Und wenns mal was Besonderes ist, gibt’s nen einfachen Zopf 😀

Da stehe ich also im Bad und wusel da rum. Locken oder Wellen…das fände ich jetzt schön. Meine Haare scheinbar nicht. Sie wollen nicht so, wie ich will. Dann eben was Geflochtenes. Meine Haare sind nur leider etwas kurz dafür. Der letzte Frisörbesuch hat sein Nötigstes getan. Sieht bescheuert aus.

Jetzt stehe ich da…Haare offen, deprimiert…in ein paar Minuten muss ich los. Sollte vielleicht mal meine Tasche zusammenpacken. Ach Mensch, ich würde echt viel lieber im Garten arbeiten als mir das Kindertheater anzutun…

Kommentar verfassen

