Wer will fleißige Handwerker sehen? :-D

Standard

Hallo ihr Lieben 😉

Tja, den freien Tag habe ich vorallem mit Schlafen verbracht. Eigentlich wollte ich mit nem Kumpel zum See fahren. Aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Also habe ich meine Mutter abgeholt und wir sind einkaufen gefahren. Laminat für mein altes Zimmer. Dieses soll nämlich jetzt zum Kinderzimmer werden. Meine Güte, was man dafür alles braucht…

Hinterher dann noch zum Gourmetrestaurant zur goldenen Möwe gefahren. Bin kein Freund davon. Und auch nicht begeistert, wenn Junior das Zeug vorgesetzt bekommt. Aber hin und wieder soll das auch mal erlaubt sein. Leider ist mir bis jetzt schlecht.

Völlig überfressen hab ich dann 17qm Laminat in den 2. Stock geschleppt. Herrje, wie unglaublich anstrengend. Die nächsten 20 Jahre trag ich der Frau nicht mal mehr die Post nach oben 😀

Jetzt muss das Zeug ja nur noch verlegt werden. Was ein Glück, dass ich einen Laminatschneider besitze. Den hab ich mir mal für meine Wohnung gekauft und viele Lacher geerntet. Ich finde den zumindest überaus praktisch…an Pfingsten will ich anfangen. Ab in den Blaumann und ab dafür 😀

Jetzt warte ich nur noch auf den Anruf eines Freundes, der mit seinen Schulaufgaben nicht zurecht kommt. Weiß zwar nicht, wie ich ihm helfen soll, aber wir veranstalten ja gerne solche „Lernabende“. 😀

Kommentar verfassen

