Wenn Blicke töten könnten…

Standard

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Es ist Mittwoch. Berufsschule. Buäh…

Heute bin ich schon früher los. Wir müssen heute eine Präsentation vortragen und ein paar Leute aus meiner Klasse haben sich weder Gedanken darüber gemacht noch haben sie auch nur irgendwas aufgeschrieben. Die Meisten, weil sie keine Ahnung hatten. Und was mache ich unglaublich netter Mensch? Richtig, ich kümmere mich mal wieder um die hoffnungslosen Fälle.

Jetzt sitze ich hier und erzähle denen nebenbei, was sie unter Vertriebspartner zu verstehen haben. Klasse Sache. Und soeben wurde ich gefragt, ob ich heute vorhabe, jemanden umzubringen. „Warum? “ „Na, du guckst so böse. Kriegt man ja Angst“ Echt? Ist das so?

Vielleicht liegt es daran, dass ich müde bin? Oder weil ich mir für meine Gutmütigkeit am Liebsten selbst in den Arsch treten würde? Oder auch weil ich gottverdammt keine Lust habe, Menschen zu helfen, die nie irgendwas alleine auf den Schirm bekommen? Ja, ich habe schlechte Laune. Kommt auch mal vor.

Naja, wenigstens geben die jetzt alles was Ordentliches ab. Ich hoffe nur, dass sie die nächste Präsentation ohne mich hinbekommen. Jetzt ist mein Kaffee auch noch leer…der Tag ist im Eimer -.-

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

