Unbeschwertheit ♡

Standard

Hallo ihr Lieben 😉

Was ein herrlicher Tag! Bisher verläuft er einfach perfekt! Das sind so die kleinen Dinge im Leben, die wunschlos glücklich machen 🙂

Durch einige Unstimmigkeiten in der Schule kam es dazu, dass wir eine Freistunde hatten. Also ab nach draußen. 20 Grad müssen genossen werden! Wir haben uns alle ein Eis geholt und uns auf den Schulhof gesetzt. Mein Kumpel und ich sind mittlerweile irgendwie unzertrennlich. Also benutze ich seine Beine als Kopfkissen. Die anderen verstehen es natürlich falsch 😀 Ihm fällt auf, dass ich einen Lidstrich trage und fragt mich, wie man das hinbekommt, dass der so gerade ist. Ich verspreche ihm, dass ich es ihm beibringe 😀

Wir unterhalten uns. Die gesamte Klasse kommt mal ganz ohne Probleme aus. Über mir rauscht ein wenig Wind durch den wunderschönen Flieder. Wir schmieden Pläne für den Sommer. Wir wollen alle sparen und nach der Ausbildung eine Woche in die Sonne fliegen. Da bin ich dabei! Das lässt sich schon irgendwie einrichten!

Ich mag so Tage, wo man einfach mal alles um sich herum vergessen kann. Da schmeckt das Eis gleich doppelt so gut. Weg der Stress, die Angst, die Sorgen. Hallo gute Laune! Einfach mal unbeschwert sein. Nicht an den Alltag mit all seinen Tücken denken. Sich fühlen wie eine 15-jährige. Und sich auch mal genauso benehmen 😀

Und ich glaube, ich sollte eine gewisse Person doch mal fragen, ob man mal was trinken gehen will…Mann ich trau mich nicht 😀 Ach ja, heute Abend ruft wieder die Waage nach mir. Ich berichte morgen oder nachher darüber 😉

Kommentar verfassen

