Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Standard

Hallo ihr Lieben 😉

Eigentlich war mein Sonntag so schön geplant…eigentlich…

Nachdem ich gestern nach dem Fußballspiel völlig tot ins Bett gefallen bin, hatte ich mich auf einen traumhaften Start in den Tag gefreut. Naja, ich wurde geweckt von Katzes Krieg mit dem Haarball. Um 7 Uhr. Einschlafen war irgendwie nicht mehr möglich.

Habe mir dann erstmal nen Kaffee gemacht. Bei dem Einen wird es bleiben, meine Pads sind mal wieder leer. Das stelle ich wie immer sonntags fest. Schön…bin hellauf begeistert…

Heute sollte ich eigentlich bei meiner Mutter noch den Kleiderschrank aufbauen. Der Dame geht’s heute aber nicht so gut…also fällt diese Beschäftigung auch flach.

Bleibt noch der Besuch bei meiner besten Freundin. Hoffentlich hat sie nicht auch noch irgendwelche Wehwehchen. Dann is nämlich der Sonntag so langweilig wie eh und je. Neeeeein…bitte nicht!

Da sie sowieso erst nachmittags Zeit hat, habe ich mich gerade meinen Schulsachen gewidmet. Um festzustellen, dass ich doch erst in einer Woche die Klausur in Politik habe. Na dann kann das auch noch liegen bleiben.

Mein Sohn geht mir heute auch ein kleines bisschen auf die Nerven. Seit 2 Stunden erzählt er mir, dass er in den Sandkasten will. Bei Dauerregen bin ich da nich so angetan von. Er versteht es natürlich nicht. Und redet munter weiter auf mich ein. Ich muss sowieso erstmal die Fenster putzen, weil der Herr der Meinung war, sein Brot wäre unglaublich schöne Fensterdekoration…jaja, wenn man die lieben Kleinen eine Sekunde aus den Augen lässt…

Naja…dann mach ich mich mal an die Arbeit…hilft ja alles nix…

»

Kommentar verfassen

