Wetterdepression ^-^

Standard

Hallo ihr Lieben 😉

Es ist Montag und wie jeden Montag hatte ich Schule. Aber heute auch mal mit einer guten Nachricht. Auch im 2. Lehrjahr habe ich zweimal die Woche Schule ♥ Find ich toll ^-^

Das war aber irgendwie auch das einzig wirklich Schöne heute. In der Pause sitze ich mit meiner unglaublich niedlichen (aber leider auch unglaublich dämlichen^^) Klassenkameradin und meinem unglaublich gutaussehendem (leider zu jung UND ein Arsch^^) zusammen. Einer von den Spinnern gegenüber packt seine Gitarre aus. Nach 45 Minuten Fassadengestaltung und Verkaufsfläche habe ich wenig Nerv für „Nothing else matters“ und…“Biene Maja“…

Ich merke, wie ich leichte Aggressionen bekomme. Am Liebsten hätte ich mich in Bezug auf diese dämliche Gitarre mal wie ein richtiger Rockstar benommen. Meine Klassenkameraden versuchen mich mit einem Lolli aufzumuntern. Naja, nach 3 Brauselollis fühlt sich meine Zunge allerdings auch eher an wie eine Schotterpiste 😀

Das Wetter hat eine unglaubliche Wirkung auf mich. Ich bin aggressiv, streitlustig, oft abwesend, tagträumend, davonfliegend…wir hoffen doch bloß auf Sonne, auf Spaß, auf Volleyball im Bikini,  auf Cocktails im Strandkorb. Mehr isses doch gar nicht.

Irgendwas fehlt. Und damit meine ich gar nicht das Wetter. Aber wenn ea draußen ao trüb ist, sieht es in mir drin auch nicht besser aus. Irgendwie komisch, aber immer dann denke ich, ich sei nicht komplett, dass irgendwas zu mir gehört aber es ist nicht da. Ich hab nicht mal ne Ahnung was es ist…aaaaaah…das Wetter macht mich noch verrückt!

»

  1. bei diesem Wetter hab ich auch Depressionen, heute wars jetzt ganz schön mit sonne
    20 Grad ungefähr, war draußen, etwas leichter angezogen als die ganze woche und hab mir prompt halsschmerzen eingehandelt.

    • Bei uns lässt sich die Sonne leider so gar nicht blicken. Die ganze Arbeit im Garten hat sich mal wieder echt nicht gelohnt. Dank dem nassen Wetter habe ich vor dem Fenster wieder einen Urwald…

Kommentar verfassen

