Du bist abgehakt!

Standard

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich bin ein Kopfmensch. Alle meine Entscheidungen sind völlig rational. Abgesehen von Büchern und Zeichenkram…aber darum geht’s gar nicht 😀

Kennt ihr das? Diese Menschen, die nichts als Enttäuschung und falsche Freude bringen? Ich kenne so jemanden. Und mein Kopf sagt, dass ich diese Person aus meinem Leben streichen sollte. Die ganze Sache unter den Teppich kehren, als hätte diese Person nie existiert. Schließlich bin ich kein Spielzeug. Und ich lasse mich auch ungerne wie solches behandeln.

Also mein Kopf macht das wieder ganz rational. Mein Herz sieht das natürlich etwas anders. Allerdings hatte mein Herz in den meisten Fällen sowas von Unrecht, dass es gefälligst auf ewig auf der stillen Treppe zu sitzen hat.

Habe mir das Theater jetzt lange genug mit angesehen. Und hab mir viel zu lange den Mist gefallen lassen. Warum? Naja, weil ich wahrscheinlich einfach zu nett bin…dabei haben so viele Leute kein Stück Freundlichkeit verdient 😛

Eine Antwort »

  1. Das hört sich nach einer guten Entscheidung an! Ich hätte das ein oder andere Mal in meinem Leben auch mal mein Herz auf die stille Treppe setzen sollen…

Kommentar verfassen

