BERLIN, BERLIN…ich fahre nach Berlin^-^

Standard

Hallo ihr Lieben 😉

Nach einem echt ätzenden Arbeitstag bin ich jetzt echt froh, dass ich Wochenende habe. Eigentlich hätte ich heute sogar kinderfrei…nur irgendwie will keiner weggehen -.-* Aber ich will ja nicht nur schimpfen…

Denn ich habe heute Post bekommen von unserer Zentrale. Eine Einladung zum Azubitreffen. Letztes Mal war es in Hamburg. Und dieses Mal geht’s nach Berlin! Ich freu mich total drauf!

Vorallem natürlich weil ich meine liebe Kollegin aus Hildesheim wiedersehe. Aber auch weil ich kaum Erinnerung an Berlin habe. Als Kind war ich einmal mit meinen Eltern dort. Ich war 5 oder so 😀

Hoffentlich bekomme ich viel von der Stadt zu sehen. Aber erstmal muss die Reise gebucht werden. Ich dachte, ich könnte fliegen. Aber bei 392 Euro und 5 Stunden Reisezeit für einen einfachen Flug steige ich glaube ich eher in den ICE für 35 Euro für die einfache Fahrt 😀

Wie mein Klassenkamerad sagen würde: „Das Ganze ist heiß wie Frittenfett“ 😀 Eventuell bietet sich sogar die Zeit für ein bisschen Clubbing. Da soll Berlin ja eindeutig mehr vom Hocker reißen als Hannover. Und ansonsten bleibt ja noch die Hotelbar und billiger Schnaps 😀 Yeeeehaaaa ^-^

Kommentar verfassen

