Tussi of the day!

Standard

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Heute ruft wie immer die Arbeit. Was auch sonst…aber wie ich euch gestern berichtet habe, leiden wir dort derzeit unter tropischem Klima und stickiger Luft. Also musste ich mir wohl oder übel mal Gedanken um meine Klamotten machen. Es stand nur fest, dass ich keine Hose anziehe…egal, wie lang oder kurz sie ist. Ich hasse Hosen bei zu hohen Temperaturen.

Und dann lacht es mich wieder an…DAS Kleid. Trau ich mich? Es ist jetzt eigentlich kein Kleid, das man tagsüber trägt. Schwarzes Kleid mit hübschem Flattersaum ^^ Schwarz ist tagsüber immer so…komisch irgendwie…aber das Kleid lacht doch so!

Und ja, ich hab mich gwtraut. Unglaublich hübsch. Und schon hab ich Lust, mich ein wenig aufzuhübschen 😀 Schminke, Schmuck, Schuhe…alles in rosa, damit ein frischer Kontrast da ist und das schwarz nicht  so streng wirkt. Ich bin richtig zufrieden.

Also gehe ich heute absolut overdressed zur Arbeit. Naja, who cares…eigentlich im Gegenteil…eine Stammkundin von uns findet es sogar immer ganz toll, wenn ich mich zurecht mache. Sie meint immer, ich sei ganz niedlich 😀

Vielleicht gehe ich nach der Arbeit doch noch auf die Geburtstagsparty, auf die ich eingeladen wurde. Dann hab ich sogar noch ein gutes Argument für mein outfit in der Tasche 😀

Euch einen wunderschönen, sonnigen Tag!

»

Kommentar verfassen

