Eure Nachrichten – Kuriositäten in Textform

Standard

Hallo ihr Lieben 😉

Vorhin mal wieder meine Nachrichten durchgezappt und da ist wieder einiges zusammen gekommen. So einige Dinge, über die ich lachen, weinen, beides zusammen oder nur den Kopf schütteln konnte.

Kleine Anmerkung: Meine Zeilen sind die fett geschriebenen. 😉

Los geht’s ^^

Ich habe heute J. gesehen!
Wow! Und?
Er ist gar nicht hübsch!!! O.o
Das habe ich dir vorher gesagt…
Bevor ich mit ihm geschlafen habe?

Was machen wir heute Abend?
Keine Ahnung. Wir könnten und betrinken und den alten Zeiten nachtrauern, als wir noch jung uns knackig waren.
Hast du ausnahmsweise eine andere Idee?

Ich trage heute eine Boxershort mit SUPERMAN Logo! =D
Was willst du mir damit sagen?
DU hast dich doch beschwert, dass meine Unterwäsche nicht zu den restlichen Klamotten passt!
Dann frage ich besser gar nicht, was du diesmal über deiner Unterwäsche trägst…

Mein Freund ist ein Arsch!
Weiß ich…ist ja auch mein Ex…
Ehrlich? Wusste ich gar nicht! XD

Mal ne Idee, was ich mit dem angefangenen Tag mache?
Partyyyyyy!
Gerne…aber im Gegensatz zu dir betrinke ich mich nicht schon nachmittags.

Mein Kater hat mich auf dem Balkon ausgeschlossen!
Wie das denn bitte?
Er ist auf die Türklinke gesprungen!
Und was hast du gemacht?
Erinnerst du dich an M?
Jo…war ja schließlich mein erster Freund ♥
Der kam mit seiner Feuerwehr und hat mich gerettet.
Was hattest du an?
Frag nicht xD

Wo bist du gestern gewesen?
In deinem Garten!
Und warum hast du nicht geklingelt?
War betrunken…aber deine Sonnenliege ist echt bequem!

Wollen wir uns mal wieder treffen?
Nein
Das war kurz
Sollte dir bekannt vorkommen…

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

