Panikschieberei – Ab zum Arzt

Standard

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, heute zur Schule zu gehen…naja, letzte Klausur für dieses Schuljahr. Aber ich bin seit gestern Abend alles Andere als entspannt.

Grund dafür ist der morgige Arztbesuch. Wie am Montag auch soll ich nochmal ans EKG. Und wir besprechen meine Blutwerte. Genau da liegt der Knackpunkt. Bei mir wurde ewig kein Blutbild mehr gemacht. Und ich habe jedes Mal Schiss, sie könnten doch irgendwas finden. Ich hab in meiner Familie nen ganzen Haufen von Erbkrankheiten. Den Gicht hab ich schon und eigentlich bin ich nicht so wild drauf, ein unangenehmes Andenken an meine Großeltern mitzunehmen.

Ich hasse es, wenn ich zum Arzt muss. Vermeide es, wo ich nur kann. Andererseits hat Frau Doktor vielleicht eine Lösung für mein Gewichtsproblem. Ich hatte ja berichtet…leider bewegt sich im Moment gar nichts. Ich stehe bei glatten 50 und seit fast 2 Wochen hat sich da gar nichts dran geändert. Irgendwie ärgerlich…ich hatte mich echt gefreut, dass sich scheinbar echt mal was tut, wo ich meine komplette Ernährung umgestellt habe.

Naja…mal abwarten…es wird schon alles okay sein. Warscheinlich gibt’s nur wieder Mecker wegen den Eisenwerten. Die sind aber schon scheiße, seit ich denken kann 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s