Friedliche, bunte Gummibärchenwelt ♥

Standard

Hallo ihr Lieben 🙂

Berlin rückt immer näher. Ich hab jetzt schon die ganze Zeit so meine Bedenken, ob ich halbwegs pünktlich komme…die Züge dorthin fahren ja ziemlich verspätet derzeit. Aber da hilft nur Ablenkung. Die Ruhe vor dem Sturm…

Also hab ichs mir mal gaaaanz gemütlich gemacht. Hatte mir ja vor ein paar Tagen neue Mangas bei meiner Freundin ausgeliehen. Ich beneide ihre Sammlung…sie hat bestimmt an die 300 Bücher. Bei mir sind es vielleicht gerade mal 50 😀

Auf jeden Fall habe ich mir wieder jede Menge kitschige Shojo-Mangas mitgenommen. Ich liebe sie einfach. Die Beziehungen sind immer so unglaublich realitätsfremd. Aber dafür dreimal so niedlich. Ich höre mich selber immer beim Lesen…wie ich quietsche, wenn mich etwas begeistert oder wenn ich schniefe, weil mich etwas rührt. Ist halt eine eigene Welt. Meine Welt. Auch wenn andere Leute mich für seltsam halten…aber ich mag das nunmal…

Auf jeden Fall habe ich mich also aufs Sofa geschmissen und gelesen. Mit einem Glas Sekt, Kirschen und absolut unpassend einer XXL-Tüte Chips. Es isg ruhig. Absolut still und friedlich. So hab ich es am Liebsten. Innerhalb kürzester Zeit verschlinge ich *Kiss & Hug* und *Boyfriend*. Für die Mangafans: Ersteren kann ich sehr empfehlen. Total unrealistisch und total voll mit Liebe. Ganz große klasse. Boyfriend dagegen war okay…war auch ganz cool, aber der Zeichenstil war nicht so meins…

Ich schweife schon wieder ab. Der Alkohol hat schon wieder mein Hirn total vernebelt. Dabei hatte ich ungelogen nur ein Glas. Ich überlege, was ich wohl alles mit nach Berlin nehme…bin absolut hibbelig. Vielleicht sollte ich noch ein bisschen *Soul Eater* gucken…ein bisschen Action zwischendurch kann auch nicht schaden…

Euch auf jeden Fall einen recht hübschen Abend 😉

Kommentar verfassen

