Es geht los ^-^

Standard

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Trotz viel zu wenig Schlaf bin ich enorm gut aus dem Bett gekommen. Gab dann erstmal Kaffee. Und dann musste die Checkliste gemacht werden.  Alles eingepackt? Eigentlich bin ich der Meinung, dass ich echt nicht viel mitgenommen habe. Trotzdem sieht man meiner riesigen Reisenthel an, dass sie bald platzt ^-^

image

Was hab ich alles mit?

Zwei Ausbildungsordner…die schmalen, nehmen also so viel Platz nicht weg
Wechselklamotten…zwei Jeans, zwei Oberteile, Jogginganzug, Unterwäsche. Also auch hier nicht massig viel.
Beautyzeugs…Bürste, Haargummis und Klammern, Lidschatten, Mascara und Eyeliner. Und natürlich Zahnbürste und Co.
Mangas…aber auch nur 5 Stück ^-^ Sind ja auch nicht gerade groß.
Und dann halt noch was zu trinken, Salzstangen, Karten (wir wollen uns im Zug ja nicht langweilen), Portemonnaie, Ladekabel fürs Handy und natürlich die Tickets.

Ich glaub ich hab alles. Kann dann ja losgehen. In Hannover hab ich noch ein bisschen Zeit. Werde mir wohl ganz typisch noch Brezeln bei ditsch holen…beste Brezel der Welt! Und dann sollte der Zug auch bald kommen…hoffen wir das Beste. Im Laufe des Tages melde ich mich vielleicht zwischendurch nochmal mit ein paar Bildern über das uns bevorstehende Chaos 😀

Kommentar verfassen

