Reisestress -.-*

Standard

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Ich bin mal wieder total im Stress. Heute ist mein erster Urlaubstag und Erholung ist erstmal nicht in Sicht.

Gestern Abend habe ich noch schnell den Koffer gepackt. Naja…schnell ist vielleicht etwas übertrieben, da Junior alles wieder ausgepackt hat, was ich zuvor eingepackt hatte. Ihr könnt euch vorstellen, ich war begeistert. Danach saß ich noch bis um 12 vor dem PC, um Matheaufgaben abzutippen, die ich für die Firma machen sollte. Man hat ja sonst nix zu tun. Und der Formeleditor im Word ist grauenhaft 😀

Heute ist dann auch wieder viel zu hektisch. Der Koffer muss zur Post. Ich muss noch die Reisetasche packen. Mit Kind reisen bedeutet halt immer nen halben Umzug. Und derzeit versuche ich ihm noch zu erklären, dass sein 70cm Kikaninchen NICHT mitkommt, weil ich es nicht in die Tasche passt. Das könnte noch ein langes Gespräch werden.

Dann muss ich noch zur Buchhandlung. Morgen muss ich allen Ernstes noch auf einen Geburtstag. Und dieser Mensch wünscht sich immer Kochbücher. 😀 Meine Haare müssen heute auch noch gefärbt werden. Warum hat ein Tag nur 24 Stunden? Tut das Not? Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wo mir der Kopf steht.

Morgen wie gesagt der Geburtstag. Vorher noch zu meiner Mutter, weil wir uns ja 2 Wochen nicht sehen.

Tja. Und Montag morgen gehts dann los. Mit dem ICE Richtung Bayern. Diesmal leider kein Kleindkindabteil. Naja, er wird wohl die ganze Zeit durch den Zug rennen wollen. Geht die Zeit auch bei rum. Und dann fängt mein Urlaub auch endlich an 🙂

Kommentar verfassen

