Herrlich *-*

Standard

Hallo ihr Lieben 😉

Ich bin in meinem lang ersehnten Urlaub in Bayern. Dementsprechend melde ich mich die Tage nicht allzu häufig.

Die Hinfahrt war wie immer problematisch. Kann einfach nie glatt laufen. Und die 45 Minuten Verspätung waren noch das angenehmste an dem Trubel.

Gestern shoppen gewesen. Sozusagen mein Geburtstagsgeschenk. Dabei habe ich erst in gut 2 Wochen. Naja…auf jeden Fall habe ich ne ganze Menge neuer Sachen. Morgen kaufe ich mir einen neuen Koffer. Denn in meinen passt nicht alles rein 😀

Das Wetter spielt glücklicherweise auch mit. Sonne den ganzen Tag und Temperaturen um die 30 Grad.

So das wars erstmal. Mein Bier wird warm^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s