Der Kampf mit mir selbst

Standard

Hallo ihr Lieben 😉

Wie immer bin ich nur am arbeiten. Aber es geht voran 😀

Heute beschäftigt mich ein ganz anderes Thema. Morgen heiratet eine alte Freundin von mir. Wir sind im Streit auseinander gegangen und haben nun seit mehr als einem Jahr nicht miteinander gesprochen.

Die einen sagen, ich kann es getrost ignorieren. Ich weiß nicht so recht. Schließlich waren wir echt mal ziemlich dicke miteinander. Soll ich ihr wenigstens mal bei WhatsApp einen Glückwunsch schicken? Man heiratet schließlich nicht allzu oft im Leben. Vielleicht versaue ich ihr aber auch den Tag. Ich weiß ja nicht, wie sie über mich mittlerweile denkt. Wir waren damals beide nicht fair.

Eigentlich ist es gut so, dass wir keinen Kontakt haben. Aber es ist ihr großer Tag und mit ihrem Mann bin ich sozusagen aufgewachsen. Auch unsere Freundschaft wurde an diesem einen Tag auf Eis gelegt. Andererseits möchte ich, dass sie weiß, dass ich sie nicht vergessen habe.

Schwierig. Ich bin echt nicht sicher, wie und ob ich auf die Hochzeit reagieren soll…habt ihr ne Idee?

Kommentar verfassen

