Wieder ein Jahr älter…

Standard

Hallo ihr Lieben 😉

Tja…ich werde dann auch mal wieder ein Jahr älter. Und die Familie plant wie immer eine Feier. Mir wäre es am liebsten, wenn ich morgen nicht diese heuchlerische Sonderbehandlung bekommen würde.

Ich meine, es ist nicht der 30. oder 50. Geburtstag. Ich werde bloß 23 und damit darf ich mich dann wieder ein Jahr lang begnügen. Irgendwie mag ich Geburtstage nicht. Weder meinen eigenen noch die von Anderen. Da führt sich jeder immer so peinlich auf, nur um dem Geburtstagskind einen möglichst angenehmen Tag zu ermöglichen. Und einen Tag später ist die unnötige Arschkriecherei auch schon wieder vergessen.

Tja…da muss ich wohl durch. Aber jetzt mache ich erstmal Mittagsschlaf 😉

Kommentar verfassen

