Gutschi gutschi…

Standard

Hey ho ihr Lieben 😉

Wisst ihr, was ich nicht leiden kann? Wenn man mit Kindern redet, als hätte man eine ernsthafte Sprachbehinderung! Ich sehe das jeden Tag…“Kukke mal! Ein WauWau!“ Verdammte scheiße, der Wadenbeißer heißt HUND! Warum bringt man Kindern so einen Mist bei? Auch dieses ewige „Oioioi…du bittu soooo süßi“ Knoten in der Zunge? Aber sich dann aufregen, wenn das Kind mit 4 immer noch keine vernünftigen Sätze aussprechen kann. Ich habe das auch oftmals mit meinem Sohn erlebt. Da sitzt die Omi und fragt, ob er Lust auf Happi hat.

Wieso legen wir den kleinen nicht direkt ein Halsband um und lassen sie chippen? Dann hätte man einen berechtigten Grund dazu, sie wie Haustiere anzusprechen. Und dieses in die Wange kneifen! Da stellen sich mir die Nackenhaare quer! Okay…ich geb zu…Kleine Kinder haben süße Hamsterbacken. Aber habt ihr schonmal einen Hamster gekniffen? 😀

Vielleicht sehe ich das ja viel zu eng. Vielleicht erwarte ich von meinem Kind einfach etwas Anderes. Aber das is so ne Sache, die ich absolut nicht leiden kann. Ein Kind ist auch ein Mensch. Und es lernt nur davon, was ihm vorgemacht wird. Wieso kann man Kinder nicht einfach mal behandeln wie eine normale Person? Klar, man muss in gewisser Weise Rücksicht auf sie nehmen und ihnen auch mal Informationen vorenthalten, weil sie es noch nicht verstehen würden. Aber naja…trotzdem haben sie ein Recht darauf, nicht wie Dackel waldemar behandelt zu werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s