Fackel, fackel…

Standard

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Manchmal wundere ich mich über die doofheit dieser Menschheit…

Vor ein paar Tagen war bei uns ein Feuerwehreinsatz. Ich habs nicht direkt mitbekommen, war im Halbschlaf. Schuld übrigens ein Nachbar von mir. Er wohnt auf der anderen Seite des Hauses. Deshalb habe ich nicht viel mit ihm am Hut.

Heute morgen erfahre ich dann, dass dieser Held versucht hat, mit einem Gasbrenner Unkraut zu entfernen. Trottel…daneben stand eine große Hecke. Und seine Hausmauer ist mit derzeit sehr trockenem Efeu zugewuchert. Ende vom Lied: Alles brennt…Idiot…

Ich hatte mich schon gewundert, warum mich alle ansprachen, ob es uns gut geht. 😀 Im Dorf spricht sich halt alles schnell rum. Nur ich…ich erfahre als Letztes, dass es bei uns gebrannt hat 😀

Naja…Haus steht noch. Alle gesund und munter. Und der Nachbar ist sämtliches Grünzeug los. Passt doch ^-^

Kommentar verfassen

