Summer Rain *-*

Standard

Hallo ihr Lieben 😉

Endlich Feierabend! Wie immer war es unerträglich heiß. Da man aber nicht den ganzen Sommer faulenzen kann, musste ich doch auch mal arbeiten. Ohne den Ventilator in der Nähe ganz schön schweißtreibend. 😀

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich raus kam und es regnete. Wie schön! Eigentlich hasse ich Regen. Aber heute war er ein Segen. Den Schirm habe ich getrost in der Tasche gelassen. So ein warmer sommerregen hat schon wirklich was Feines. Könnte ewig hier stehen bleiben. Verstehe auch gar nicht, wieso sich alle unterstellen…is doch erfrischend 😀

Ich für meinen Teil bin dann fertig für heute. Zuhause wartet nur noch die Dusche auf mich und dann geht’s ab ins Bett. Euch noch einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

