Ein neuer Verehrer…

Standard

Guten Abend ihr Lieben 😉

Ein weiterer Arbeitstag wäre geschafft. Wasn Glück. Weniger glücklich war ich über die heutigen Ereignisse 😀

Seit einigen Tagen lungert ständig so ein Typ im Laden rum. Ich schätze ihn auf Ende 20. Wissen tu ich nix über ihn, außer dass er Iraner ist. Ehrlich gesagt, ich will auch gar nicht mehr wissen. Vorgestern kam er rein, kaufte seine Zigaretten, Tabak für seine Mum (Stammkundin bei uns – nebenbei bemerkt: FURCHTBAR!) und dann kommt die Frage nach meiner handynummer. Samma…simma denn hier bei McDonalds?! Ich verwies ihn freundlich auf die Telefonnummer unserer Filiale, falls er Fragen zu unserem Sortiment haben sollte.

Diese hat er scheinbar benutzt. Und irgendwer hat wohl geplaudert…aber dazu gleich mehr. Gestern auf jeden Fall das gleiche Prozedere. Wieder weise ich ihn darauf hin, dass ich auf der Arbeit keine Zeit für private Gespräche habe. Das ist gelogen 😀 Für manche Kunden nehme ich mir sogar die Zeit, wenn ich sie eigentlich nicht habe. Aber das weiß er ja nicht ^-^

Nun zu heute. Ich glaube mein Schwein pfeift! Nachdem ich heute Mittag die Flucht ergriffen und meine Ausbilderin vor geschickt hatte, hatte ich mich ziemlich sicher gefühlt. Um nach Feierabend diesem Kerl gegenüber zu stehen. Und einem 3er BMW. Der Typ bedient jedes Klischee. Ich muss mir das lachen verkneifen. Er würde mich gerne nach Hause fahren. Nee, is scho recht…aber sonst geht’s gut ja? 😀

Wenig begeistert lass ich ihn wissen, dass mein Auto nur wenige Meter weiter steht. Leicht geknickt düst er davon. Man hört nur noch den Atu-Auspuff…prima, er wollte nix über mein Auto wissen. Dad steht nämlich zuhause. Ich fahre Öffis 😀

Ehrlich Leute…ich bin feddich…morgen frage ich erstmal, wer hier Auskunft über meine Schichten gibt. Das solleb nur wenige Leute genau wissen. Und das wissen die Kollegen eigentlich auch, wem sie was sagen dürfen und wem nicht. Ich habe da einen vagen Verdacht. Mal sehen, ob sich dieser morgen bestätigt.

Euch noch einen traumhaften und stressfreien Abend 🙂

Kommentar verfassen

