Ich hab es letztendlich doch noch überlebt *schulterklopf*

Standard

Hallo ihr Lieben 😉

Gestern war erstmal Ruhe angesagt. Denn der Abend mit dem Klassenkameraden war…alkoholreich…und wir stellen fest: Dienstags geht in Hannover echt gar nix…das nächste Mal machen wir das mittwochs 😀

Tja…heute dann wieder gearbeitet. Für nen kleinen Shocker gesorgt. Wir hatten „nur“ 28 Grad im Zelt. Mir war arschkalt. Also meinen Lieblingssweater angezogen. Der hat eine Kapuze mit Öhrchen, Ärmel zum reinschlüpfen mit Pfote drauf. Und zu guter letzt springt einem als Erstes eine blutverschmierte, halb zerfetzte Zombiekatze ins Auge 😀 So geht seriöses Fachgeschäft…hust…:-D

Morgen ist es soweit. Ich habe diesen Tag schon so lange herbei gesehnt. Habe immer damit gerechnet, dass ich diesen Tag nicht heil erlebe. Rechnete mit schweren Nervenschäden. Und doch…ich habs geschafft. Mein Chef geht in Rente. Morgen ist sein letzter offizieller Tag. Er kommt zwar noch zweimal, aber auch nur, weil ich mit meiner Ausbilderin unterwegs bin. Besonders die letzten 3 Monate waren hart. Er wird halt alt…der Chef…der die Arbeit und Verantwortung nur zu gerne auf Andere abgewälzt hat. Ich erinnere mich an Sätze wie „du kannst auch sterben, wenn dir ein Ziegelstein auf den Kopf fällt“. Dieser Satz fiel einem Kind gegenüber, welches das Unverständnis über die Nikotinsucht seiner Mutter äußerte. Der Junge war höchstens…6…:-D

Ja, er is schon so ne Marke. Und trotzdem habe ich gerne mit ihm gearbeitet. Zumindest für 2 Stunden am Stück. Alles darüber war Folter 😀 Spaß beiseite…ich habe ihn oft für sein Allgemeinwissen bewundert. Er konnte immer viele interessante Dinge erzählen. Und er hat sich immer, wirklich IMMER, für seine Kollegen eingesetzt. Er ist ein Mensch, den man einfach gerne haben muss. Und auch wenn es viele (unzählige) Momente gab, in denen ich ihn gerne erschlagen hätte, werde ich ihn trotzdem vermissen. Es wird ruhig ohne ihn. So ganz ohne Chaos. Dann sind wir Mädels unter uns…mal sehen, wie das wird…

So…ich fahre dann mal nach Hause. Euch noch nen traumhaften Abend 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s