Ach, haben wir wieder gelacht -.-*

Standard

Hallo ihr Lieben 😉

Den vorletzten Arbeitstag diese Woche geschafft. Gott, was freue ich mich aufs nächste Wochenende. Da hab ich nämlich endlich mal nen Samstag frei 🙂

Mittlerweile gehen mir so einige Kunden gewaltig auf die Nerven. Ich denke, jeder der mit Menschen zu tun hat, kennt das nur zu gut. Ich stelle mittlerweile fest, ich bin eigentlich echt total deutsch. Ich habe keinen Humor. Andere Möglichkeit wäre, dass die Anderen keinen haben.

„Einmal Zigaretten…die für reiche Leute“, tönt es mir einmal die Woche entgegen. Der Herr hat’s nicht nötig, mir einfach klar und deutlich zu sagen, was er eigentlich will. Er raucht Krone…wtf…reiche Leute…Vielleicht sollte ich ihm mal ne Sobranie andrehen, die ist wirklich für reiche Leute! 😛

„Einmal Lotto mit Gewinn bitte“, höre ich 253739483mal die Woche. Boah…is so ausgelutscht…wenn ich den Gewinn anwählen könnte, wäre ich in dem Laden nicht mehr anzufinden, sondern würde meinen eigenen Laden mit meinen eigenen Regeln aufmachen.

Kurzer Zwischenruf…da sitzt ein Japaner! ♥ Na egal…man kann nicht alles haben 😀 Zurück zum Thema…

Ja echt, es nervt mich. Ich freue mich mittlerweile über jeden normalen Menschen in meiner Umgebung wie ein Hund über Frolic. Ich habe eine sehr seltsame Kundin, die steht auf Astrologie und son Schmu. „Fräulein Greeny, gönnen Se sich mal was Schönes. Ihre Aura ist bereits ganz schwarz…da bekommt man glatt Angst“ Jaja…meine Aura 😀 Leider ist sie die einzige, die meine Aura sieht. Sonst würden die Leute mir nicht ewig auf die Pelle rücken.

Ungefähr so wie der ätzende Verehrer. Heute in Begleitung seiner genauso ätzenden Mutter. Zum Glück war meine Pause bereits vorbei, sodass ich „leeeeider“ keine Zeit für einen Lunch hatte. Und überhaupt war ich schwer beschäftigt…mit düstere Stimmung verbreiten. Bald wachsen mir Hörner.

Morgen noch…dann hab ich erstmal wieder nen Tag meine Ruhe 😉 Euch nrn hübschen Start ins wohlverdiente Wochenende 😉

Kommentar verfassen

