Geschafft ♥♡♥

Standard

Hallo ihr Lieben 😉

Endlich Wochenende. Endlich liegt ein freier Samstag vor mir. Endlich mal ausschlafen. Okay…soweit mein Kleiner da mitmacht…

Heute war ich auf einer Sitzung. Super…super langweilig. Okay nein, langweilig is nicht das richtige Wort dafür. War schon interessant, aber einfach too much information! Mein Hirn arbeitet nicht mehr ganz flüssig. Wie immer auf unseren Schulungen und Sitzungen etc. pp. gibt es was zum Quarzen. Und da heute einfach mal ne ganze Kiste Cigarren weggeraucht wurden, gab’s ne neue schmucke Kiste für mich. Ihr müsst wissen, seit ich da arbeite, sammel ich Cigarrenkisten…sofern sie hübsch sind…und DIESE ist allein deshalb schon hübsch, weil sie streng limitiert ist 😀 *freu*

Vielleicht ergibt sich dieses Wochenende mal was richtig Spannendes 😀 Bisher habe ich lediglich geplant, morgen früh mal wieder über den Flohmarkt zu schlendern. Das mache ich ja unglaublich gerne. Und wenn das Wetter mitspielt, gleich dreimal so viel Spaß. Ansonsten bin ich froh, die Woche geschafft zu haben. Die Umstände haben mich ganz schön geschlaucht und ich fühle mich nicht sonderlich gut. Daher denke ich, dass mir die zwei Tage mal ganz gut tun.

Ach jaaaaa…nächste Woche kommt wieder der Promoter. Der Jurastudent…erinnert ihr euch? 😀 Mal sehen, was da geht 😛

Kommentar verfassen

