Das Wiedersehen

Standard

Hallo ihr Lieben 😉

Heute gab es eine ganz tolle Überraschung. Ceylan (Name wie immer geändert) ist nach Böblingen gezogen. Für die unwissenden: Das ist bei Stuttgart. Ceylan war in meiner Klasse und wir waren alle enorm traurig, als sie uns vor den Ferien verlassen hat.

Heute saßen wir also alle friedlich im Klassenzimmer. Während der Lehrer über Gleichgewichtspreis und Markträumung redet, klopft es an der Tür. Seine Aufmerksamkeit ist geweckt. Schnell das Handy verstecken. Vor der Tür steht Ceylan!

Aaaaaah, ich hab mich so gefreut. Sie hat eine Woche Urlaub und kam direkt hierher. Nach der Schule sind wir dann Kuchen essen gegangen. Wer mal in Hannover ist: Efendi Bay am Steintor hat absolut die besten Torten der Welt!!!

Wir hatten uns viel zu erzählen. Und als der Kuchen weg war, hatten wir so ziemlich alle einen Zuckerschock. So lecker sie auch sind…aber sie ersetzen 3 Mahlzeiten 😀

Hinterher noch schnell ein Foto gemacht. Und dann hieß es schon wieder Abschied nehmen. Schade…aber Ceylan kommt bald mal wieder. Da wird sie dann sogar vorher Bescheid geben 😀

image

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s