Kindergeburtstag *-*

Standard

Hallo ihr Lieben 😉

Morgen ist es endlich so weit. Mein Junior wird 3! Ich fiebere schon seit Wochen diesem tag entgegen. Ist wohl so’n typisches Mutterding…:-D

Jetzt heißt es also, dass der Stress schon vorausgesagt ist. Ich muss noch seine Geschenke einpacken und der Kuchen für morgen soll schon so weit wie möglich vorbereitet werden. Morgen früh fahren wir zu seiner Patentante. Ein Glück, dass er einen Regenschirm bekommt. Den wird er morgen wohl brauchen.

Danach geht’s zu Omi. Leider klappt es dieses Jahr nicht so recht, dass wir zuhause feiern. Also muss es so gehen. Sein Vater muss leider arbeiten. Er kommt dann nachmittags dazu. Wenigstens etwas…

Jetzt ist er tatsächlich kein Baby mehr…wahnsinnig, wie schnell die Zeit vergeht. Und ich wundere mich immer wieder, was die Kleinen immer in so unglaublich kurzer Zeit lernen…

Am Dienstag feiert er dann in seiner Tagesgruppe. Da will ich noch CakePops machen für die Kiddies…mit großen Stücken Sahnetorte würde ich seiner Tagesmutter wohl keinen gefallen tun 😀

»

Kommentar verfassen

